17.01.18, 00:36 Uhr
Start Über Neill Freiwald

Über: Neill Freiwald

Stahlmann Bastard Verschoben

Stahlmann – Bastard verschoben. Mal wieder. [UPDATE]

Album Bastard verschoben Mit nur einer kurzen Facebook-Nachricht wurden die Fans der NDH-Größe Stahlmann (Martin Soer - Vocals, Programming, AblaZ - Bass, Frank Herzig - Gitarre, Maximilian Thiele - Drums) darüber informiert, dass sich die...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Casablanca - Miskatonic Graffiti

Casablanca – Miskatonic Graffiti

Bei "Casablanca" denkt wohl jeder zuerst an diese Stadt in Marokko und den gleichnamigen Film mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart. Um die geht...
Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen...
Robert Plant Carry Fire Review

Robert Plant – Carry Fire

Da elfte Album In den letzten Jahren war Robert Plant stilistisch eher umtriebig, um nicht zu sagen ruhelos. Sein elftes Soloalbum Carry Fire allerdings klingt...
Kakkmaddafakka KMF

Kakkmaddafakka – KMF

Das Leben dreht sich um Entdeckungen und Erfahrungen Eine Band, die mit jugendlichen 15 Jahren auf der Bühne steht, wird nicht als erstes mit Vernunft...