17.12.17, 07:23 Uhr
Start Über NEON

Über: NEON

STS NEON Cover

Subway To Sally – Neon: Mehr als eine Beleuchtung

Subway To Sally Man darf die Band Subway To Sally durchaus kennen. Immerhin gibt es diese Urgewalt schon seit 1990 – das ist mehr als ein Vierteljahrhundert. Sie haben bereits eine China-Tour 2009 hinter sich...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Sixx:A.M. - Prayers For The Blessed

Sixx:A.M. – Prayers For The Blessed

Ein neuer Anfang - Volume 2 Anfang des Jahres erschien Prayers For The Damned, der erste Teil der Prayers von Sixx:A.M. Ein halbes Jahr später...
Schwarzschild - In meinem Blut

Schwarzschild – In meinem Blut

Schon wieder... Verdammt, es ist mir wieder passiert. Schon wieder! Immer wieder sag ich mir, Sascha, sag ich, lass das. Mach das nicht. Und dann...

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem...
Filter - The Sun Comes Out Tonight - Cover

Filter – The Sun Comes Out Tonight

In Sachen "solider Hardrock" steht bei mir Filter ganz hoch im Kurs. Die Band aus Cleveland, Ohio, hat sich bei mir Mitte der 90er...