18.12.17, 02:30 Uhr
Start Über Neonschwarz

Über: Neonschwarz

Refugees Welcome Gegen jeden Rassismus

Refugees Welcome – Gegen jeden Rassismus

Rassismus ist keine Antwort Das Thema Flüchtlinge beherrscht weiterhin die alltägliche Debatte. Die "Flüchtlingskrise" ist allgegenwärtig, in den Medien, an den Stammtischen, auf der Straße. Ständig und überall dieselben Themen: Flüchtlinge werden angegriffen, Unterkünfte brennen,...
video

Neonschwarz-er Jahresrückblick

Ich bin der erste, der zugibt, dass ich von Hip Hop, Rap und artverwandten Musikstilen nicht viel verstehe. Und ehrlich gesagt haben mir auch viele schlecht gemachte Stücke verwöhnter Kleinstadt-Blagen, die sich selbst als...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Tainted Lady How The Mighty Have Fallen - Polyprisma

Tainted Lady – How The Mighty Have Fallen

Du willst eine Rock-Party? Tainted Lady aus Dänemark wurde schon vor dem ersten Album geadelt. Steel Panther holten sich letztes Jahr in Aarhus Sänger Michael...
Mono Inc. - Terlingua Cover

Mono Inc – Terlingua

Letzte Woche kam die neuste Scheibe von Mono Inc. auf den Markt - Terlingua. Als CD plus DVD plus - für eifrige Vorabbesteller -...
Dead Lord In Ignorance We Trust Review

Dead Lord – In Ignorance We Trust

Musik aus Schweden - immer wieder eine Überraschung Schweden hat eine enorm vitale und vielseitige Musikszene. Deshalb wundert es mich nicht, dass gerade von hier...
WOA 2016

Wacken 2016: Sold Out

Nach dem Wacken ist vor dem Wacken... Keine 24 Stunden, und 75,000 (Fünfundsiebzigtausend) Tickets waren an den Mann bzw die Frau gebracht: das Wacken Open...