24.02.18, 02:52 Uhr
Start Über Neonsol

Über: Neonsol

Neonsol - Ecliptic

Neonsol – Ecliptic

Das überraschende Debütalbum Ecliptic des dänischen elektro-Trios Neonsol verbindet Elemente aus Industrial, Synthpop, EBM und einer Reihe anderer Stilelemente. In der Musik finden sich Ansätze, die mich einerseits an Bands wie Mesh, Collide, VNV...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Nine Inch Nails Not The Actual Events

Nine Inch Nails – Not The Actual Events

Lebenszeichen aus Dr Frankensteins Labor Ich mag viele Songs aus dem Katalog, den Trent Reznor mit seiner Band Nine Inch Nails in Laufe der Jahre...
Kobra and the Lotus - Words of the Prophets

Kobra and the Lotus – Words of the Prophets

Metal ist eine der Musikrichtungen, zu der ich oft keinen Zugang finde und Metal aus Kanada hab ich so gar nicht auf dem Schirm....
Ice Age: Collision Course / Kollision Voraus!

Ice Age: Collision Course – Official Trailer #2

Ice Age: Collision Course (Ice Age - Kollision voraus!) ist der Titel des im Juli 2016 in den Kinos anlaufenden fünften Teils der Saga...
Public Service Broadcasting Every Valley Review Polyprisma

Public Service Broadcasting – Every Valley

Es kann immer passieren, jederzeit, überall Seit der EP Spitfire (2014) habe ich das Londoner Projekt Public Service Broadcasting auf dem Radar. Das unter den...