18.12.17, 07:48 Uhr
Start Über Neuromancer

Über: Neuromancer

Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album Fixions - Genocity als Cyberpunk / Darkwave Projekt angepriesen. Was...

Weitere Artikel und Reviews:

Rock The Kasbah

Rock The Kasbah – Bill Murray & Bruce Willis

Mindestens seit "Ghostbusters", spätestens seit "Groundhog day" bin ich überzeugter Fan von Bill Murray. Und Bruce sowieso (kein echter Kerl auf Erden, der Bruce...
Mike Portnoy Name That Tune

Mike Portnoy ft. Hello Kitty: Name The Tune

Gute Schlagzeuger gibt es einige, doch was, wenn man sie hinter ein etwas ungewöhnliches Drumset setzt? Können sie trotzdem "liefern"? Mike Portnoy, ex Schlagzeuger...
Funker Vogt Navigator - Polyprisma

Funker Vogt – Navigator Collector’s Edition

Re-Release, XXL-Extended Schon 2005 veröffentlichte Funker Vogt das Album Navigator. Sehr bald nach seiner Veröffentlichung war das bis jetzt nicht wieder neu aufgelegte Album ausverkauft....
World of Music

BVMI – Der Jahresbericht der Musikindustrie macht nachdenklich

Der Bundesverband der Musikindustrie (BVMI) beobachtet die Entwicklungen des Musikmarktes sehr genau. Spätestens seit Spotify, Google und zuletzt Apple Flatrates für Musik anbieten, gerät...