24.04.18, 10:59 Uhr
Start Über Night Beats

Über: Night Beats

Night Beats Who Sold My Generation

Night Beats – Who Sold My Generation

Modern Retro Rock In den sechs Jahren ihres Bestehens haben die Night Beats aus Texas eine ordentliche Liste Veröffentlichungen produziert: Zwei Alben drei Compilations, fünf EPs/Singles, drei DVDs, zwei Kassetten(!). Mit "Who Sold My Generation"...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

The Neal Morse Band - The Similitude Of A Dream

The Neal Morse Band – The Similitude Of A Dream

Ein Buch, eine Mail, ein Album Neal Morse hat mit seinem neunten Album die Idee aufgegriffen, die ihm vor einigen Jahren in einer E-Mail nahegelegt...
Muse - Drones - Cover

Muse – Drones: Sozialkritischer Avantgarde Rock, Retro-Style

Muse und ich haben eine angespannte Beziehung zueinander. Ich meine die Musik, nicht die Band. Die Band um Sänger Matthew Bellamy ist mir noch...
Gorillaz - The Singles Collection 2001-2011 - Cover

Gorillaz – Collection: Ohne geht’s nicht

Ich stelle mir nicht jede "Best Of" ins Regal, aber manchmal sind solche Scheiben eine hervorragende Gelegenheit die eigene Sammlung zu vervollständigen. Mir fehlte...
Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte...