12.12.17, 00:02 Uhr
Start Über Night People

Über: Night People

You Me At Six Give Night People

You Me At Six neues Album Night People am 06.01.2017

Pressetext: You Me At Six haben sich der Rockmusik verschrieben. Dass das Album „Night People“ nicht nur starke Gitarrenriffs zu bieten hat, sondern auch einfühlsame Balladen beinhaltet, beweist nun die Hymne „Give“, die zweite...

Weitere Artikel und Reviews:

Her Name Was Fire Road Antics - Polyprisma

Her Name Was Fire – Road Antics

Astreines Stoner-Debüt aus Lissabon Ich bekomme nicht oft Musik aus Portugal auf den Tisch. Das Debüt-Album Road Antics von Her Name Was Fire ist für...
Nitro Noise - No Cure For Apocalypse

Nitro/Noise – No Cure for Apocalypse

Das neue No Cure for Apocalypse von Nitro/Noise war für mich eine hammergeile Überraschung. Das Trio Clutch / Kold / Efferus packt eine geballte...
Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine – Venom

Metal und ich sind ja nicht immer beste Freunde. Als Bullet For My Valentine ihr neues Album Venom ankündigten, war ich hin und her...
Mike Rowe Ready for a Dirty Job

Bloß “Ein Typ aus einer lokalen Band”

Sind sie nicht...? Mike Rowe, Moderator der US-amerikanischen Serie "Dirty Jobs" des Senders Discovery Channel hatte vor einigen Tagen eine Begegnung, an die er sich...