24.02.18, 02:51 Uhr
Start Über Night People

Über: Night People

You Me At Six Give Night People

You Me At Six neues Album Night People am 06.01.2017

Pressetext: You Me At Six haben sich der Rockmusik verschrieben. Dass das Album „Night People“ nicht nur starke Gitarrenriffs zu bieten hat, sondern auch einfühlsame Balladen beinhaltet, beweist nun die Hymne „Give“, die zweite...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...
Brotherhood - Turn The Gold To Chrome - Cover

Brotherhood – Turn The Gold To Chrome

Meine Neugierde bringt mich immer wieder mit Bands in Kontakt, von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Bis vor wenigen Tagen war mir...
Stonewall Noise Orchestra The Machine The Devil & The Dope

Stonewall Noise Orchestra – The Machine, The Devil & The Dope

Runter vom Sofa, rein in die Puschen Retro Rock gerät in manchen Kreisen zunehmend in eine Art zelebrierten Stillstand, der sich dafür feiert, ein Gefühl...
zootopia

Zootopia – erster Trailer

Stell Dir die Welt ohne Menschen vor. Der Mensch ist nie aufgetaucht. Stell Dir vor, Tiere füllen die Rollen aus, die Menschen übernehmen. Sie...