23.01.18, 06:50 Uhr
Start Über Niklas Kahl

Über: Niklas Kahl

Stahlmann Bastard Verschoben

Stahlmann – Bastard verschoben. Mal wieder. [UPDATE]

Album Bastard verschoben Mit nur einer kurzen Facebook-Nachricht wurden die Fans der NDH-Größe Stahlmann (Martin Soer - Vocals, Programming, AblaZ - Bass, Frank Herzig - Gitarre, Maximilian Thiele - Drums) darüber informiert, dass sich die...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Welle Erdball - Gaudeamus Igitur

Welle: Erdball – Gaudeamus Igitur

Lasst uns also fröhlich sein Letzte Woche kam Welle: Erdball auf den Markt mit ihrem neuen Album: Gaudeamus Igitur ("Lasst uns also fröhlich sein"). Welle:...
Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert...
Fourth Circle Elements

Fourth Circle – Elements

Da machste dicke Backen Manchmal sitzt Du vor einem Album und denkst Dir: "Wenn Du jetzt schreibst, 'das ist klasse', dann hast Du eigentlich alles...
Deep Purple inFinite

Deep Purple – Infinite

In der Ruhe liegt die Kraft Die Jüngsten sind Ian Paice, Roger Glover, Ian Gillian, Steve Morse und Don Airey nun wirklich nicht mehr. Darum...