12.12.17, 09:21 Uhr
Start Über NitroGods

Über: NitroGods

NitroGods Live

Nitrogods live im Cadillac Oldenburg

Live-Auftritte sind scheinbar immer wieder Zeitpunkte für Überraschungen. Genau wie Interviews. Die Überraschung (oder zumindest eine davon) ergab sich, als Claus "Oimel" Larcher (Gesang, Bass) und Klaus Sperling (Schlagzeug) mitten im Interview mit Polyprisma/Frequenzdrift:...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

gutterdammerung

Gutterdämmerung – Der lauteste Stummfilm aller Zeiten

Konzept: Musik trifft Film Die bald erscheinende, laute und dunkle Geschichte der "Gutterdämmerung" ist ein neuartiges Konzept des belgisch-schwedischen Künstlers Bjorn Tagemose, das Rock'n'Roll und...
Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Sebastian Fitzek – Das Joshua-Profil

Mit "Das Joshua-Profil" erschien vor wenigen Tagen der fünfzehnte Thriller von Sebastian Fitzek. Ich musste sofort angefangen zu lesen. Der interessant geprägte Umschlag der...
Cara Yet We Sing

Cara – Yet We Sing: Irish Folk vom Allerfeinsten

Irish Folk aus Deutschland Cara - Yet We Sing, das fünfte Studioalbum der Band, ist ein Beweis dafür, dass hervorragender Irish Folk nicht nur aus...
Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher,...