19.02.18, 12:51 Uhr
Start Über No Jacket Required Remaster

Über: No Jacket Required Remaster

Phil Collins No Jacket Required Deluxe Remastered 2016

Phil Collins – No Jacket Required Remaster (2016 Remaster)

Instant Flashback Es war im Frühjahr 1985, als mir mein damailger Schulfreund Holger einen Song vorspielte, den er am Vorabend auf Kassette im Radio aufgenommen hatte. Ein funkiges Schlagzeug, fast schon fragmentierte E-Gitarre, eine Sythie-linie...

Weitere Artikel und Reviews:

Schandpfahl - Spiegel

Schandpfahl – Spiegel

Was ist das? Mord! Totschlag! Trash Metal! Panik! Blutbad! Industrialgroovehyperdancetrackdingsbums! All das gibt es auf der EP Schandpfahl – Spiegel... nicht. So gar nicht. Das...
Faderhead Night Physics Review

Faderhead – Night Physics

Los jetzt! Tanzen! Faderhead, das Projekt des aus Hamburg stammenden Sami Mark Yahya, veröffentlicht mit Night Physics das - je nach Zählweise - neunte oder...
The Loranes 2nd Review

The Loranes – 2nd

Nachfolger von Trust Das Kreuz mit dem Namen des zweiten Albums geht auch an den Loranes nicht vorbei. Nach dem Debüt Trust (2015) steht jetzt...
Christine Owman - Little Beast - Cover

Christine Owman – Little Beast: Fragiler, Starker Tobak

Mitunter bekomme ich Musik in die Finger, die es mir sehr schwer macht. Ich möchte ja, dass Musik nicht einfach nur belanglos ist. Sie...