24.04.18, 10:58 Uhr
Start Über No More

Über: No More

No More - Silence & Revolt

No More – Silence & Revolt: Der Underground lebt!

Suicide Commando ist nicht nur der Name einer belgischen Band, sondern auch Titel des Songs, von dem diese Band ihren Namen übernommen hat. Der Song stammt ursprünglich eben nicht von irgendeinem rampeligen Techno-DJ (wie...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Safi - Janus

Safi – Janus: Manchmal ist sogar Rockmusik Kunst

Zerrissen, genau. Zerrissen war das Wort, nach dem ich gesucht habe, als ich mich mit Safi - Janus auseinandergesetzt habe. Mein erstes Gefühl war,...
Lionface Battle

Lionface – Battle: Let’s fetz!

Lionface - Battle ist die dritte EP des Projekts der Britin Kat Marsh aus Bristol. Ein Kleinod, bei der die Frage, was das eigentlich...
Collide Color of Nothing Review Polyprisma

Collide – Color of Nothing

Bitter-Sweet Emotion Ich kann es kaum glauben, aber Bent & Broken ist tatsächlich fast sieben Jahre her. Sieben Jahre, in denen die Musik von kaRIN...
Bush Black And White Rainbows

Bush – Black And White Rainbows

Erstes Album nach der Trennung Gavin Rossdale und seine Band Bush haben sich dank Songs wie "All My Life", "Gycerine", "Be Still My Love", "Machinehead",...