19.02.18, 18:55 Uhr
Start Über Nordic Pop

Über: Nordic Pop

Hanna & Kerttu - Forest Pop

Hanna & Kerttu – Forest Pop ist so gar nicht “Pop”, im Gegenteil

Als gestern Forest Pop von Hanna & Kerttu in der Post war, wäre es völlig untertrieben zu sagen, ich hätte skeptisch reagiert. "Was zur...?" trifft es eher. Nordic Pop soll auf dem Album sein...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
Moon Duo Occult Architecture Volume 2

Moon Duo – Occult Architecture Volume 2

Nur weil das Wetter doof ist, muss man nicht gleich schmollen! An diesem regnerischen und nasskalten Mittag will irgendwie nichts so richtig funktionieren. Die Pop-Schwemme...
7Fields

7Fields Debütalbum “7Fields” – überraschend unLiquide

Bittersweet Harmonies Hinter 7Fields steckt Wolfgang Schrödl. Mit der Pop-Band Liquido aus Sinsheim / Baden-Würtemberg war er bis zu deren Auflösung Ende Januar 2009 sehr...
Edifier S550 Encore 5.1

Edifier S550 Encore – Ordentlich Bums im Quadrat

Um Musik hören zu können, muss man Musik hören können. Eine Tatsache, deren tiefere Wahrheit sich insbesondere dann in ihrer ganzen Pracht entfaltet, wenn...