25.04.18, 20:44 Uhr
Start Über Not The Actual Events

Über: Not The Actual Events

Nine Inch Nails Add Violence

Nine Inch Nails – Add Violence

Der Geschichte zweiter Teil Als Nine Inch Nails bzw. Trent Reznor Anfang des Jahres Not The Actual Events veröffentlichte, erklärte er jene EP zum ersten Teil einer Trilogie. Vermutlich gingen ihm die ewigen Nörgeleien, er...
Nine Inch Nails Not The Actual Events

Nine Inch Nails – Not The Actual Events

Lebenszeichen aus Dr Frankensteins Labor Ich mag viele Songs aus dem Katalog, den Trent Reznor mit seiner Band Nine Inch Nails in Laufe der Jahre veröffentlicht hat. Ein paar seiner Songs stehen bei mir weit...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Dunkler Humor: Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll

Ein Brief – Inhalt eine CD. Ich werde bemustert – yay! CD in den Player, an und... Was? Schlager? Bei mir? Ja. Tatsächlich. Etwas fassungslos starre ich...
The Chemical Brothers - Born In The Echoes

The Chemical Brothers – Born in the bitte was wollt ihr von mir?

Die Chemical Brothers gehören für mich zum verlässlichen Urgestein qualitativ hochwertiger und anspruchsvoller elektronischer Musik. Exit Planet Dust und Dig Your Own Hole waren...
Dead By April Worlds Collide - Polyprisma

Dead By April – Worlds Collide

Klar, warum nicht Selbstverständlich kann man mir ein Metalcore Album in die Hand drücken, damit ich dazu einen Review verfasse. Man kann sich ja auch...
Clutch Modernes 07.08.2016 (c) F. Braade / Polyprisma

Psychic Warfare Konzert – Clutch & Jesus Chrüsler Supercar fackeln das Modernes ab

Sonntags, in Bremen Wären Sylvie und Niels nicht gewesen, hätten wir Clutch schon wieder verpasst. So aber packten wir uns und unser Equipment zusammen und...