17.12.17, 07:34 Uhr
Start Über Not The Actual Events

Über: Not The Actual Events

Nine Inch Nails Add Violence

Nine Inch Nails – Add Violence

Der Geschichte zweiter Teil Als Nine Inch Nails bzw. Trent Reznor Anfang des Jahres Not The Actual Events veröffentlichte, erklärte er jene EP zum ersten Teil einer Trilogie. Vermutlich gingen ihm die ewigen Nörgeleien, er...
Nine Inch Nails Not The Actual Events

Nine Inch Nails – Not The Actual Events

Lebenszeichen aus Dr Frankensteins Labor Ich mag viele Songs aus dem Katalog, den Trent Reznor mit seiner Band Nine Inch Nails in Laufe der Jahre veröffentlicht hat. Ein paar seiner Songs stehen bei mir weit...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

David Guetta

David Guetta: Piraterie bringt die Fans zu meinen Konzerten

David Guetta wurde von BBC News interviewt. Dabei ging es auch um das Thema Raubkopien, die seit je her ein schwieriges Thema sind. Gerade...
Mumford And Sons Babel

Mumford & Sons – Babel

Lasst uns einen Turm bauen! Im Sommer machte mich ein Bekannter mit Mumford & Sons bekannt. Dank meines fulminanten Langzeitgedächtnisses wusste ich bei der Ankündigung...
The Dandy Warhols Distortland

The Dandy Warhols – Distortland

Plötzlich bist Du erwachsen The Dandy Warhols dürfte den meisten wegen des Hits "Bohemian Like You" aus der Vodafone Werbung ein Begriff sein. Das Quartett...
B.o.s.c.h. / Cadillac Oldenburg / 18.11.2016 / F. Braade

B.o.s.c.h., Enemy I und Sector im Cadillac

B.o.s.c.h. rief, wir folgten Jetzt Freitag luden die charismatischen Jungs von B.o.s.c.h. aus Schlicktown zum Konzert. Es sollte neues Material zu hören geben und Verstärkung...