13.12.17, 10:28 Uhr
Start Über Nu-Metal

Über: Nu-Metal

Emil Bulls Kill Your Demons Review

Emil Bulls – Kill Your Demons

Das neunte Album der Emil Bulls aus München ist anders. Es ist besser. Mit ihrem Jubiläumsalbum XX (2016) hat mich die Alternative Metal Band aus München ja doch sehr überrascht. Das Album war einfach mal...
Sunterra - Reborn Cover

Sunterra: Reborn – Zwei Seiten einer Medallie?

Wenn eine Band ankündigt, „eine zeitlich unbestimmte“ Pause einlegen zu wollen, schwant einem Fan normalerweise Übles. Wenn dann zehn Jahre nichts von der Gruppe zu hören ist, kann man eigentlich 'n Haken hinter machen:...
Korn - The Serenity of Suffering

Korn – The Serenity of Suffering

Rundreise durch die Welt von Korn Zwölf Alben hat die Band aus Bakersfield seit ihrer Gründung 1993 inzwischen veröffentlicht. Das aktuelle "The Serenity of Suffering" ging komplett an mir vorbei. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich...
Bullet For My Valentine - Temper Temper - Cover

Bullet For My Valentine – Temper Temper

Bullet for my Valentine ist für mich Metalcore mit klarem Gesang, Speed und Druck. Musik, die in Hintern und Beine geht. Temper Temper, das neue Album, erfüllt diese Erwartungen voll und ganz. Gut gefällt...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Ghost Twin Plastic Heart - Polyprisma

Ghost Twin – Plastic Heart

Debütantenduo aus Kanada zeigt mal eben wo der Hammer hängt Wenn man sich schon traut, mir mitten in der Nacht ein Album in die Hand...
M. Ward More Rain

M. Ward – More Rain

Musik für Regentage Wenn ein Musiker seinem Album vorausschickt, dass seine Musik für solche Tage gedacht ist, an denen Dir das Wetter die Laune verregnet,...
Les Anges De La Nuit - Darekness Looms - Polyprisma

Les Anges De La Nuit – Darkness Looms

Franko-Amerikanischer Dark-Wave Das Duo Les Anges De La Nuit stammt ursprünglich aus Florida. Allerdings leben Richard Abdeni und Anthony Stuart inzwischen in Frankreich. Das 2003...
Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer...