18.12.17, 08:17 Uhr
Start Über NVidea

Über: nVidea

ich seh schwarz

Aus dem Redaktionsalltag: Ich seh schwarz!

I hate Mondays Es war - na klar - Montag. Aber kein katastrophaler Montag, nein, eigentlich ganz erträglich. Ich nutze meine Zeit bedingt produktiv am Rechner - das heisst, ich habe nicht nur Katzenvideos angeguckt...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Drowning Pool Hellelujah

Drowning Pool – Hellelujah: Kritik und Widerstand

Ein weiter Weg von Bodies zu Hellelujah Drowning Pool - Hellelujah ist ein schnelles Album, melodisch, antreibend. Die Band ist in den Jahren viel herumgekommen...
Dead Letter Circus Aesthesis

Dead Letter Circus – Aesthesis

Die Hand am Messer Bei Progressive Rock denke ich nicht als aller erstes an Australien. Doch Down Under hat einige beeindruckende Prog-Rock Bands zu bieten,...
The Jam Files, Vol. 2

The Jam Files, Vol. 2 – House für Erwachsene

Vierzehn Jahre ist es her, das mir Maike nach einer sagen wir mal "interessanten" Nacht die erste Ausgabe der "Jam Files" in die Hand...
music_by_melintelinas-d3aall1

Streaming – Wohin geht die Reise mit Apple?

Der Ende Juni startende Musik Streaming-Dienst von Apple und das Verhältnis zu den Indie-Labels ist gerade ein ziemlich heißes Eisen. So richtig hochgekocht ist...