15.12.17, 15:07 Uhr
Start Über Oasis

Über: Oasis

Gran Noir Electronic Eyes Review

Gran Noir – Electronic Eyes

Schwermut und Verzweiflung Manchmal muss Musik sich in Bedauern und Mitleid auflösen. Gran Noir - Electronic Eyes ist ein solches Album. Die Band aus Deutschland und der Schweiz wirft den verzweifelten Blick auf Vereinsamung, Kontrollverlust...
Lucer Bring Me Good News

Lucer – Bring Me Good News: Der Name ist Programm

Wenn es rockt, dann rockt es. Dänemark. Immer wieder Dänemark. Gemessen an der Größe des Landes muss so ziemlich jeder Däne Mitglied in irgendeiner Band sein, die gerade irgendeine Scheibe herausbringt. Lucer kommen auch aus...
BRIT-Awards Bowie Tribute Supergroup

Adele, Bono, Coldplay, Oasis als Bowie-Tribute-Supergroup

Organisatoren der BRIT-Awards planen dickes Ding Das Gerücht hält sich hartnäckig: Angeblich planen die Organisatoren der diesjährigen BRIT-Awards am 24.02.2016 einen Tibute-Act zu Ehren des kürzlich verstorbenen David Bowie. Der Sun und Gigwise zufolge soll...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert....
TesseracT Polaris

TesseracT – Polaris: Progressive abrocken für Fortgeschrittene

Polaris: Manchmal ist es so einfach, kompliziert zu sein TesseracT - Polaris ist ein Album, das ganz einfach zu beschreiben ist: Es ist klasse, es...
Breed 77 - The Evil Inside - Cover

Breed 77 – The Evil Inside

Oh yes! Es gibt noch Musik mit Arschtrittfaktor! Breed 77 - The Evil Inside heißt das musikalische Attentat, das ich gerade auf meine Nachbarschaft...
Bokassa Divide and Conquer - Polyprisma

Bokassa – Divide and Conquer

Nordisches Stoner Punk Rock ... Dings Bokassa aus Trondheim verbinden auf ihrem Debütalbum Divide and Conquer Spielarten des Rock, die ich so auch noch nicht...