24.01.18, 12:22 Uhr
Start Über Of Erthe and Axen Act I

Über: Of Erthe and Axen Act I

Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal doof finde oder weil ich mit einem an Film angelehnten...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

The Birthday Massacre Under Your Spell Review Polyprisma

The Birthday Massacre – Under Your Spell

Die Fans wollen es - The Birthday Massacre liefern es Under Your Spell markiert das siebte Studioalbum der aus Toronto, Kanada stammenden Band The Birthday...
Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
The Man in the High Castle

The Man in the High Castle – Amerikas dystopischer Albtraum

Amazon Eigenproduktion auf Knio-Niveau The Man in the High Castle ("Der Mann im Schloss") ist eine von Amazon verfilmte Serie, die Ende 2015 synchronisiert in...
Lord Of The Lost Empyrean

Lord Of The Lost – Empyrean

Konzept: Oper Lord Of The Lost haben probieren immer wieder neu Stile aus, erfinden sich neu. Empyrean, das neue Album der Hamburger Band, ist einerseits...