20.04.18, 19:24 Uhr
Start Über OMD

Über: OMD

OMD The Punishment Of Luxury Orchestral Manoeuvres In The Dark Review

Orchestral Manoeuvres In The Dark (OMD) – The Punishment Of Luxury

Ein Blick zurück, zur Seite und ein großer Schritt in die Zukunft Orchestral Manoeuvres In The Dark, kurz OMD, sind für viele in erster Linie mit Maid of Orleans (The Waltz Joan of Arc) vom...
OMD Orchestral Manoeuvres in the Dark The Punishment Of Luxury - Polyprisma

OMD – The Punishment Of Luxury und Deutschlandtour

Neues Album und Tournee 2017 Pressetext: OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark ab sofort bei Sony Music: Mit "The Punishment Of Luxury" veröffentlichen die britischen Synth-Pop-Pioniere, kurz OMD, am 1. September ihr 13. Studioalbum...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist – Wo sind denn nun die Clowns?

Saltatio Mortis? War das nicht diese Jahrmarkts-Kapelle? So mit Dudelsack und so? Ja. Waren sie. Sind sie. Auch. Und doch... und doch: Sie sind...
Balthazar

Balthazar und Fossa in der Kulturetage

Gestern war die belgische Band "Balthazar" mit Support durch die englische Band "Fossa" in der Oldenburger Kulturetage und Polyprisma war dabei. Wir lernten beide...
Lovelorn Dolls - Japanese Robot Invasion

Lovelorn Dolls – Japanese Robot Invasion

Die Kombination aus fragiler, zarter, beinahe entrückter Frauenstimme und fetzig brummendem Rock und hypnotischen Elektrobeats macht es mir unmöglich, am neuen Album der Lovelorn...
video

Manchmal…

... ja, manchmal gibt es Sachen, die sind so geil, dass man sie einfach verbreiten muss. Sagt euch "Sataninchen" etwas? Nein? Willkommen im Club....