15.12.17, 05:21 Uhr
Start Über OMD

Über: OMD

OMD The Punishment Of Luxury Orchestral Manoeuvres In The Dark Review

Orchestral Manoeuvres In The Dark (OMD) – The Punishment Of Luxury

Ein Blick zurück, zur Seite und ein großer Schritt in die Zukunft Orchestral Manoeuvres In The Dark, kurz OMD, sind für viele in erster Linie mit Maid of Orleans (The Waltz Joan of Arc) vom...
OMD Orchestral Manoeuvres in the Dark The Punishment Of Luxury - Polyprisma

OMD – The Punishment Of Luxury und Deutschlandtour

Neues Album und Tournee 2017 Pressetext: OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark ab sofort bei Sony Music: Mit "The Punishment Of Luxury" veröffentlichen die britischen Synth-Pop-Pioniere, kurz OMD, am 1. September ihr 13. Studioalbum...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Scala Kolacny Brothers Solstice

Scala & Kolacny Brothers – Solstice

Sonnenwende Scala. Schon bei dem Namen bekomme ich Gänsehaut. Sagt Dir nichts? Du kennst Engel? Von Rammstein? Kennst Du die DVD "Völkerball"? Schau dir die...
Bone Man III Review Polyprisma

Bone Man – III

Fuzz-Psych-Heavy-Rock...Dings mit ordentlich Bumms Bone Man aus Kiel veröffentlichen ihr neues Album mit dem vielsagenden Titel III. Sie sind damit nicht alleine. Auch Led Zeppelin,...
Lapko Freedom Review

Lapko: Feiner Finnischer Rock

Die Band Lapko war mir unbekannt. Was vielleicht mit daran liegt, dass es Finnen sind, aus einer Stadt namens Harjavalta - die ich auch...
Beyerdynamic DT 770 Pro

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

"Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen?" Kaum eine Frage wird mir in der letzten Zeit so häufig gestellt. Die Antwort ist einfach und kompliziert...