16.12.17, 00:30 Uhr
Start Über One Mile High

Über: One Mile High

Garbage – One Mile high … live (Blu-ray)

Der Song "Only Happy When It Rains" war mein erster bewusster Kontakt mit Garbage, damals, Mitte der 90er. Inzwischen ein Evergreen, mit dem ich eine Menge schöner Abende verbinde - an einige dieser Abende...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

The Blues Overdrive - Clinch!

The Blues Overdrive – Clinch!

Musik aus Skandinavien verfolgt mich in letzter Zeit. The Blues Overdrive aus Kopenhagen legen mir ihr follow-up-Album "Clinch!" auf den Tisch, mit dem sie...
Kings of Leon - The Collection

Kings Of Leon – The Collection

Über die Alben der Kings Of Leon muss nicht mehr viel gesagt werden. Fünf Studioalben hat die Band im Laufe der Jahre veröffentlicht und...
Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
The Flying Eyes Burning Of The Season Review

The Flying Eyes – Burning Of The Season

Vom Indie zum Psychedelic Nach ausgiebigen Touren, während der die vier Jungs von The Flying Eyes Bühnen in Nordamerika, Südamerika und Europa bespielten, veröffentlicht die...