11.12.17, 06:38 Uhr
Start Über Oper

Über: Oper

Lord Of The Lost Empyrean

Lord Of The Lost – Empyrean

Konzept: Oper Lord Of The Lost haben probieren immer wieder neu Stile aus, erfinden sich neu. Empyrean, das neue Album der Hamburger Band, ist einerseits genau das, eine Neuerfindung. Andererseits ist Empyrean aber auch...

Weitere Artikel und Reviews:

Deftones - Koi No Yokan - Cover

Deftones – Koi No Yokan: Sturmgepeitschte Gitarrensee

Nur weil der Rezensent krank daniederliegt, hören Bands nicht damit auf, ihre Musik zu veröffentlichen. Die Deftones beglücken mich in meiner Leidenszeit mit ihrer...
Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert...
Minions Wettkampf

Minions-Wettkampf – Kurzfilm

Die Minions - man muss sie einfach lieben. Klein, gelb, knuddelig und immer gut gelaunt begeistern sie uns, seit sie in "Ich - einfach...
Fried Okra Band - Back Into The River - Cover

Fried Okra Band – Auch Männer träumen.

Okra, soviel habe ich inzwischen gelernt, ist irgendein exotisches Gemüse, das ein wenig nach Chilischote mit Kanten aussieht, aber nach Bohnen schmeckt. Gesehen habe...