20.02.18, 15:01 Uhr
Start Über Operation: Mindcrime

Über: Operation: Mindcrime

Operation: Mindcrime live

Operation: Mindcrime live – Support: I.C.O.N, Fire&Water

Operation: Mindcrime live im Pumpwerk Wilhelmshaven zu sehen, zusammen mit I.C.O.N und Fire&Water, war etwas ganz Besonderes. Die Band, die Geoff Tate nach seiner Trennung von Queensryche gründete, verdankt ihren Namen dem erfolgreichen 1988er-Album...
Operation Mindcrime - The Key - Cover

Operation: Mindcrime im Pumpwerk

Geoff Tate, Ex-Frontmann von Queenrÿche, kommt mit seiner neuen Band Operation: Mindcrime ins Pumpwerk.
Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der besten Alben aller Zeiten ist. Das erste, oder zumindest eins...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche ist ein für meine nicht gerade als "Metal Fan" bekannten...
operation mindcrime - re-inventing the future

Operation:Mindcrime “Re-Inventing the Future” (official video)

Pressetext: In 30 Jahren am Ruder von Queensryche hat Geoff Tate mehr als 25 Millionen Platten verkauft. Queensryche wurden drei mal für einen Grammy und fünf mal für den MTV Music Video Award nominiert...
Operation Mindcrime - The Key - Cover

Operation: Mindcrime kündigen Debütalbum “Key” an

Pressetext: Geoff Tate, Ex-Frontmann von Queenryche, veröffentlicht im September sein Debütalbum Operation: Mindcrime - The Key "Operation: Mindcrime" ist nicht nur der Name eines der wohl wichtigsten Rock-Alben, sondern auch der Name der neuen Band...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Rampue

Rampue – Schleiermacherstraße: Wenn Dich ein Song nicht mehr loslässt

Himmel ist das lange her. Gefühlt mindestens zwei Ewigkeiten. Ich hing an einem Tresen ab. Der DJ beorgelte die zappelnde Menge mit einer Melange...
Electric Six - Bitch, Don't Let Me Die!

Electric Six – Bitch, Don’t Let Me Die!

Electric Six - Bitch, Don't Let Me Die! ist je nach Sichtweise eine Herausforderung, ein Affront, ein Album, oder Programm. Egal wie man es...
Tying Tiffany - Drop

Tying Tiffany – Drop

Tying Tiffany... beinahe hätte ich die Künstlerin aus Italien wieder vergessen. 2005 hatte ich ihr "Undercover" in Händen und war sehr angetan von ihrer...
Nitro Noise - No Cure For Apocalypse

Nitro/Noise – No Cure for Apocalypse

Das neue No Cure for Apocalypse von Nitro/Noise war für mich eine hammergeile Überraschung. Das Trio Clutch / Kold / Efferus packt eine geballte...