16.12.17, 17:58 Uhr
Start Über Orchestral Maneouvres In The Dark

Über: Orchestral Maneouvres In The Dark

OMD Orchestral Manoeuvres in the Dark The Punishment Of Luxury - Polyprisma

OMD – The Punishment Of Luxury und Deutschlandtour

Neues Album und Tournee 2017 Pressetext: OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark ab sofort bei Sony Music: Mit "The Punishment Of Luxury" veröffentlichen die britischen Synth-Pop-Pioniere, kurz OMD, am 1. September ihr 13. Studioalbum...

Weitere Artikel und Reviews:

Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: Lügenpresse

13 Uhr. Das Telefon klingelt. Ich bin gut gelaunt, gehe 'ran. Eine bestimmende männliche Stimme am anderen Ende begrüßt mich. Ich: "Moin! Wie kann ich...
Diary of Dreams - Grau im Licht - Tivoli, Bremen, 18.11.2015

Diary of Dreams – Grau im Licht Konzert im Tivoli, Bremen, Support: The Beauty...

An einem windigen, kalten und grauen Nachmittag machten wir uns auf den Weg an die Weser, um The Beauty of Gemina und Diary of...
Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher,...
Arkan Kelem

Arkan – Kelem

Kultur kann ganz schön ballern Frankreich und Progressive Metal. Für mich nicht gerade zwei Begriffe, die ich aus dem Stand miteinander verbinde. Deshalb hatte ich...