17.01.18, 04:36 Uhr
Start Über Palomino

Über: Palomino

Treetop Flyers Palomino

Treetop Flyers – Palomino

Manchmal kann Musik Dinge. Palomino. In meiner Jugend gab es eine Klamottenmarke "Palomino". Da war so ein schwarzes Pferd mit drei farbigen Klecksen: Rot, Grün und Türkis. Meine Güte ist das lange her. Ich habe...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher,...
Sabaton The Last Stand

Sabaton – The Last Stand – Schwedische Power

Schwedische Power Gastbeitrag von Micha Gegründet wurde die Power-Metal Band Sabaton in Jahr 1999 und ist heute kaum noch aus der Metalszene wegzudenken. Seit ihrem Album...
Abay Everything Is Amazing and Nobody Is Happy

Abay – Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy),...
Volker Dead Doll Review Polyprisma

Volker – Dead Doll

Beherzter Griff in die Retro-Kiste Die französische Band Volker ist das Ergebnis einer Fusion von Musikern, die sich alle schon ihre Sporen in der Szene...