20.04.18, 19:24 Uhr
Start Über Panem Et Circenses

Über: Panem Et Circenses

Hathors Panem Et Circenses - Polyprisma

Hathors – Panem Et Circenses

Alpenrock in anders Aus der Schweiz erreicht mich immer wieder richtig gute Musik von Bands, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe. So geht es mir auch bei der Band Hathors. Die drei Jungs...
Polyprisma.de Meme 024 Kaffee

Meme 024 – Kaffee

Weitere Artikel und Reviews:

Night Beats Who Sold My Generation

Night Beats – Who Sold My Generation

Modern Retro Rock In den sechs Jahren ihres Bestehens haben die Night Beats aus Texas eine ordentliche Liste Veröffentlichungen produziert: Zwei Alben drei Compilations, fünf...
Bourbon Seas - Ever So Gallant - Cover

Bourbon Seas – Sommerlicher Indie-Rock aus Heidelberg

Bei Indie Rock denke ich nicht unbedingt als erstes an deutsche Bands. Die Heidelberger Band Bourbon Seas zeigen mir mit ihrem Album Ever So...
Polyprisma wünscht Frohe Weihnachten 2015

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten!

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage! Es sind die Tage des Jahres, die geruhsam sein sollen, schön und besinnlich, im Kreise von Familie...
pan movie

Pan – Jede Legende hat einen Anfang

Warner Brothers und Ratpac Entertainment nehmen sich der Vorgeschichte von Peter Pan an und bringen sie auf die große Leinwand: Wie Freunde zu Feinden...