22.02.18, 07:53 Uhr
Start Über Panic Tree

Über: Panic Tree

Frequenzdrift Oldenburg

Frequenzdrift Oldenburg – Sendung am 24.10.2015

Heute Abend, 19:00 Uhr in Deinem Radio: Frequenzdrift Oldenburg auf Oldenburg Eins. Im Interview: Who Killed Bruce Lee aus Beirut / Libanon mit Wassim Bou Malham (Gitarre, Gesang) und Hassib Dergham (Keyboard, Backing Vocals). Dazu Musik,...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

I.C.O.N - the Blacklist

I.C.O.N – The Blacklist – Heavy F’ing Metal

Ich habe diese Band kennengelernt, als sie zusammen mit Operation: Mindcrime in Wilhelmshaven waren. Dort stellten sie ihr im Juni erschienes Album vor: I.C.O.N...
Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten:...
Arkan Kelem

Arkan – Kelem

Kultur kann ganz schön ballern Frankreich und Progressive Metal. Für mich nicht gerade zwei Begriffe, die ich aus dem Stand miteinander verbinde. Deshalb hatte ich...
Mono Inc - An Klaren Tagen

Mono Inc – An Klaren Tagen – Ruhige Klänge

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Was im Fußball gültig ist, scheint für's Musikgeschäft erst Recht zu stimmen: Nach dem Release ist vor...