16.01.18, 08:15 Uhr
Start Über Panzerballett

Über: Panzerballett

Panzerballett X-Mass Death Jazz Review

Panzerballett – X-Mass Death Jazz

Hurra, Weihnachten ist abgesagt! Inzwischen ist es nicht mehr zu leugnen: Weihnachten rückt näher. In wenigen Tagen läuft die Frist für selbstgebastelte Adventskalender, Kerzengebinde und Tannenzweige an den Haustüren ab. Ab dann ist Hardcore. Glühweinverkostung...
Panzerballett - Breaking Brain

Panzerballett – Breaking Brain

Panzer...was? Ich las den Namen. Panzerballett. Sagte mir nichts. Breaking Brain, so der Name des Albums. Sagte mir auch nichts. Ich vermutete eine Band aus dem groben Umfeld Funker Voigt, Nachtmahr oder vielleicht Faderhead. Ich...

Weitere Artikel und Reviews:

Her Name Was Fire Road Antics - Polyprisma

Her Name Was Fire – Road Antics

Astreines Stoner-Debüt aus Lissabon Ich bekomme nicht oft Musik aus Portugal auf den Tisch. Das Debüt-Album Road Antics von Her Name Was Fire ist für...
Polyprisma wünscht allen ein tolles 2016

Polyprisma wünscht Guten Rutsch! Auf ein tolles 2016!

Polyprisma wünscht allen Leserinnen und Lesern, allen Partnern und Freunden einen Guten Rutsch! Auf ein tolles 2016! 2015 ist nur noch ein paar Stunden lang...
The Tip Sailor's Grave Review

The Tip – Sailor’s Grave

Anspruch auf das Erbe angemeldet Nashville, Tennessee, wird bei uns überwiegend mit Country in Verbindung gebracht. Tatsächlich kommt aus dieser Stadt in den Südstaaten verdammt...
Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...