03.05.18, 12:54 Uhr
Start Über Paranormal

Über: Paranormal

Alice Cooper Paranormal Review

Alice Cooper – Paranormal

Rock'n'Roll ist noch lange nicht tot Alice Cooper ist ein Rocker vom alten Schlag. Mit inzwischen 69 Jahren und 26 Studioalben hat er eine nahezu legendäre Kariere hingelegt. Sein jetzt erscheinendes Album Paranormal ist nicht...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Mesh Live At Neues Gewandhaus Leipzig Review

Mesh – Live At Neues Gewandhaus Leipzig

Fortsetzung von Gothic Meets Klassik Das 2015 gaben Mesh im Rahmen des 4. Gothic Meets Classic ein Konzert, zusammen mit einem 65köpfigen Orchester. Das ausverkaufte...
In This Moment - Black Widow - Cover

In This Moment – Black Widow

Schwarze Witwe - Black Widow Das 2012er Album "Blood" von In This Moment war für mich ein im wahrsten Sinne des Wortes umwerfendes Erlebnis: Der...
Frei.Wild-2016-04-07-Emden-24

Frei.Wild am 7.04.2016 in der Nordseehalle Emden

Frei.Wild. Schon im Vorfeld war klar, das wird kein herkömmlicher, kein normaler Konzertbesuch, Frei.Wild sind anders. Stark umstritten, extrem polarisierend, oft bitter kritisiert, oft über...
Devin Townsend Project - Z2 - Cover

Devin Townsend Project – Z2

Ziltoid The Omniscient war der Neustart der Kariere des Kanadiers Devin Townsend, nachdem er 2007 sein Soloprojekt an den Nagel gehängt und die Band...