18.04.18, 04:42 Uhr
Start Über Parisattacks

Über: parisattacks

Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Der 13. November 2015 kostete viele Menschen das Leben. Franzosen und Libanesen, Angehörige anderer Nationen. In mehreren Anschlägen wurden durch Terroranschläge, zu denen sich der sogenannte "Islamische Staat" bekannte, Menschen ermordet, die ihr Leben...

Weitere Artikel und Reviews:

Meinhard - Beyond Wonderland Cover

Meinhard – Beyond Wonderland: Verquerer und verquerer!

Eigentlich fange ich meine Rezensionen ja damit an, dass ich einen Überblick gebe, was für Musik euch mit der vorgestellten Scheibe erwartet. Aber hier...
Moonbootica Our Disco Is Louder Than Yours

Moonbootica – Our Disco Is Louder Than Yours

Our Disco Is Louder Than Yours, liebe Nachbarn! Versprochen! Wenn der Sommer bei mir 'reinschaut, dann komme ich in Partystimmung. Versteckte Leidenschaften wollen raus an...
Björk Utopia Review

Björk – Utopia

Von der Verletzung zur Genese Vulnicura (2015) war geprägt durch Einsamkeit und Verlust. Das Album war eine Katharsis der Trennung, die Björk damals verarbeitete. Utopia,...
gutterdammerung

Gutterdämmerung – Der lauteste Stummfilm aller Zeiten

Konzept: Musik trifft Film Die bald erscheinende, laute und dunkle Geschichte der "Gutterdämmerung" ist ein neuartiges Konzept des belgisch-schwedischen Künstlers Bjorn Tagemose, das Rock'n'Roll und...