22.01.18, 17:32 Uhr
Start Über Particle Fields

Über: Particle Fields

Robot Koch feat. Savannah Jo Lack - Particle Fields

Robot Koch feat. Savannah Jo Lack – Particle Fields

Hin und wieder erscheinen Alben, die vollkommen unspektakulär sind und mich trotzdem nicht loslassen. Sie üben einen ganz eigenen Zauber auf mich aus, haben eine eigentümliche Anziehungskraft. Die basiert auch bei Particle Fields weniger...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

K-essence We Prefere The Night

K-essence – We Prefer The Night

Der Soundtrack nach der Nacht Wenn Du am frühen Morgen aus Deinem Lieblingsladen taumelst, aufgeladen mit den Erlebnissen der hinter Dir liegenden Stunden, mit den...
video

Fanvideo – mal ganz professionell: Airship Pirate

Manchmal wollen Firmen einfach zeigen, was sie können - so geschehen jetzt mit der Videoproduktinsfirma Tiger Moth Productions. Die haben mal gezeigt, was sie...
Scott Weiland

Ex-Stone Temple Pilots Frontmann Scott Weiland ist tot

Scott Weiland ist tot. Der frühere Frontmann der Stone Temple Pilots und Velvet Revolver wurde nach Angaben des Managements des Musikers gestern, am 3.12.2015,...
Phil Collins No Jacket Required Deluxe Remastered 2016

Phil Collins – No Jacket Required Remaster (2016 Remaster)

Instant Flashback Es war im Frühjahr 1985, als mir mein damailger Schulfreund Holger einen Song vorspielte, den er am Vorabend auf Kassette im Radio aufgenommen...