21.02.18, 00:06 Uhr
Start Über Particles

Über: Particles

Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung durch Mani Neumeier war mir einiges klarer. Es hilft sehr,...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side

Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side

Ungewohnter Einstieg.... Es gibt so Bands, da brennt es einem so richtig auf den Nägeln, etwas dazu zu schreiben. Und beim Debut-Longplayer von Eli Van...
NitroGods Live

Nitrogods live im Cadillac Oldenburg

Live-Auftritte sind scheinbar immer wieder Zeitpunkte für Überraschungen. Genau wie Interviews. Die Überraschung (oder zumindest eine davon) ergab sich, als Claus "Oimel" Larcher (Gesang,...
Velvet Acid Christ - Dire Land - Cover

Velvet Acid Christ – Dire Land (The Remix Album)

Velvet Acid Christ, Electro-Industrial Band aus Denver, Colorado, USA, hat mir und den Nachbarn heute Nacht mit dem Release von "Dire Land (The Remix...
Emil Bulls Kill Your Demons Review

Emil Bulls – Kill Your Demons

Das neunte Album der Emil Bulls aus München ist anders. Es ist besser. Mit ihrem Jubiläumsalbum XX (2016) hat mich die Alternative Metal Band aus...