12.12.17, 09:11 Uhr
Start Über Party

Über: Party

Polyprisma Kalender

Polyprisma Kalender – in eigener Sache

Stille... Manchmal - nicht immer, aber manchmal eben - passiert hier auf Polyprisma etwas, auch wenn nach Außen nicht viel zu sehen ist. Oft sind das vollkommen langweilige, aber trotzdem wichtige Dinge: Optimierungen für Suchmaschinen,...
Molkerei Klub Oldenburg Depeche Mode Party 25.03.2017 5343

Depeche Mode – Spirit Release Party im Molkerei Klub Oldenburg 25.03.2017

Supported by Sony Oldenburg hat eine lange und imposante Geschichte in Sachen Depeche Mode und Szene-relevanter Partys. Es gab Zeiten, in denen gefühlt jede Woche mindestens eine Szene Party irgendwo stattfand. Inzwischen hat sich das...

Dieter Thomas Kuhn Aftershow Party

Im Anschluss an das „DIETER THOMAS KUHN“ Konzert im Aladin steigt in dieser Nacht im TIVOLI die große Aftershow Party mit den DJ-Nordlichtern Stefan & Nils! Eintritt: FREI !
80er Party Metro

80er Party 25.12.2015 Metro

80er Party 25.12.2015 Metro: Ab in die Zeit, in der Depeche Mode, Soft Cell, a-ha, Billy Idol, Prince, The Smiths, U2, The Cure, Erasure, Cindy Lauper, Trio, Falco, Men Without Hats und Tears for...

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus Leer feiern. Das TGG Leer (Freitag) und das UEG Leer...
ZollHouseFieber / Plan B. - Zollhaus Leer 2015 Foto Frank Braade

ZollHouseFieber / Plan B. – Zollhaus Leer

Ein beeindruckendes Lineup international und überregional bekannter und angesagter DJs lud ein zur ZollHouseFieber / Plan B. Party und alle kamen. Andreas Henneberg (Voltage Musique / Heinz Music / Senso Sounds, Berlin) kam direkt...

Zollhaus Nacht im Zollhaus Leer: Entspannte Party mit Flair

Gestern war es wieder soweit: Das Zollhaus in Leer veranstalte wieder seine Zollhaus Nacht unter dem Motto "Das Feinste von Rock bis Pop er 70er bis heute". Auf der Terrasse parallel dazu Outside-House-zeit. Trotz...
Love Never Dies

Nicht vergessen: Diese Woche Love Never Dies

Nicht vergessen: Dieses Wochende (Samstag, 6.06.) ist es wieder soweit: Love Never Dies. Oder um mit Apoptygma Berzerk zu sagen: "Driven by the power that is burning in my heart. I know my faith, and...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...
Hong Faux A Message From Dystopia

Hong Faux – A Message From Dystopia

Hong Faux - A Message From Dystopia ist ein Rock-Album, das sich erfolgreich dagegen wehrt, in eine der üblichen Kategorien einsortiert zu werden. Elemente...
Uwe Boll Youtube

Uwe Boll: Fuck you!

Uwe Boll, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, ist hinlänglich bekannt für seine Verfilmungen von Computerspielen. Besonders bekannt wurden seine Adaptionen von Bloodrayne, Postal und Alone...
Hell-o-Matic Hell-O-Matic

Hell-O-Matic – leck mich, ich geh schaukeln!

Hell-O-Matic sagt über sich selbst, dass sie "Scary Metal" machen. Isoliert vom "Rest des alltäglichen Rock'n'Roll-Geschehens". Aha. Aus Fulda kommt die Band. So so....