24.02.18, 07:07 Uhr
Start Über Peo Alfonsi

Über: Peo Alfonsi

Al di Meola „Elysium & more"

Al di Meola „Elysium & more” – Akustik-Duo featuring Peo Alfonsi

›Elysium bedeutet „Das vollkommene Glück‹ – ich habe diesen Titel gewählt, weil es mein heutiges Lebensgefühl perfekt beschreibt“, sagt Gitarrenvirtuose Al Di Meola über sein neues Album, das im Mai 2016 erscheint.

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

The Other - Fear Itself - Cover

The Other – Fear Itself: Partyalarm mit Düsterpunk!

Das Begleitschreiben zu The Other - Fear Itself machte mich etwas mißtrauisch. Von Horror-Punk Veteranen ist da die Rede. Und von einer "Wundertüte aus...
Drowning Pool Hellelujah

Drowning Pool – Hellelujah: Kritik und Widerstand

Ein weiter Weg von Bodies zu Hellelujah Drowning Pool - Hellelujah ist ein schnelles Album, melodisch, antreibend. Die Band ist in den Jahren viel herumgekommen...
Kanye West Glastonbury 2015

Kanye West vs Bohemian Rhapsody: OMG why…

Als erklärter Fan von Cover-Versionen wird mir gerne und viel Material vorgestellt. Einiges davon ist okay, manches richtig gut, und hin und wieder sind...
Unzucht Widerstand Review

Unzucht – Widerstand

Live in Hamburg Als ich Unzucht im August 2012 im Tunis in Marx kennenlernte, waren die sympathischen Jungs noch weitgehend unbekannt und mit ihrem Album...