21.02.18, 00:14 Uhr
Start Über Periphery

Über: Periphery

Periphery III: Select Difficulty

Periphery – Periphery III: Select Difficulty

Drei, vier, oder sechs? Was sind schon Zahlen? Periphery, die Progressive Metal Band aus Bethesda, hat vier Alben und zwei EPs veröffentlicht. Insgesamt also sechs Releases, nennt die sechste Veröffentlichung trotzdem "Periphery III: Select Difficulty"....
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal...
Steve Albini - Wikipedia

Steve Albini: Die Musikindustrie ist ein Parasit

Für Steve Albini, 52, Musiker, Toningenieur, Plattenproduzent, Musikjournalist, Rebell und Querdenker aus Chicago, USA, ist die Musikindustrie ein Parasit und das Urheberrecht tot. Seit...
Desastroes – Schwarz Wie Obsidian

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian Offenbarung I: PARASIT

Hoppla, da ist ja was Neues... Wenn Dich schon ein Musiker, bei dem Du bekennender Fan bist, fragt, ob Du noch was zu seiner neuen...
Polyprisma Kalender

Polyprisma Kalender – in eigener Sache

Stille... Manchmal - nicht immer, aber manchmal eben - passiert hier auf Polyprisma etwas, auch wenn nach Außen nicht viel zu sehen ist. Oft sind...