17.01.18, 16:23 Uhr
Start Über Peter Sunde

Über: Peter Sunde

Peter Sunde

Pirate Bay Co-Gründer Sunde treibt Musikindustrie in den Bankrott (vielleicht)

Geschichte von Pirate Bay Pirate Bay war ein Portal, das (vereinfacht) auch Zugriff auf häufig illegale Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material ermöglichte. Peter Sunde war einer der Gründer von The Pirate Bay. Er wurde verurteilt...

Weitere Artikel und Reviews:

Amplifier - Echo Street - Cover

Amplifier – Echo Street

Wie ein Werk wie Echo Street von Amplifier in Worte fassen? Diese Musik läuft nicht "mal eben so" nebenher. Die Musik ist schwer zu...
Esther Bejarano Credit Oliver Wolters

Esther Bejarano – Ein Appell an den Weltfrieden, mit Mikrophone Mafia

Wir leben ewig! Esther Bejarano, Überlebende des Holocaust, ist mittlerweile 92 Jahre alt. Sie ist unter anderem Ehrenvorsitzende der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes, Trägerin...
Motorpsycho Pressefoto

Motorpsycho – Here Be Monsters Tour 2016

Konzert in der Kulturetage Oldenburg An Motorpsycho, der faszinierend eigenwilligen Band aus Norwegen, führt in Sachen progressivem Pychedelic Rock kaum ein Weg vorbei. Die Band...
v01d - Greeted As Liberators

v01d – Greeted As Liberators

Genre-Agnostiker kritisiert "die Szene" Greeted As Liberators, das zweite Album des Kanadiers v01d (Joe Byer), überrascht mit einer komplexen Stimmung, mal am Rande der Depression,...