18.04.18, 07:23 Uhr
Start Über Phil Taylor

Über: Phil Taylor

Phil Taylor - Img.Credit Fin Costello / Redferns

Ex-Motörhead Schlagzeuger Phil Taylor gestorben

Phil "Philthy Animal" Taylor, Schlagzeuger auf den herausragenden frühen Alben von Motörhead, ist im Alter von 61 Jahren gestorben. "Fast" Eddie Clarke, der im Lineup mit Taylor gespielt hat, gab die traurige Neuigkeit auf...

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...
Brody Dalle - Diploid Love - Cover

Brody Dalle – Diploid Love

Brody Dalle schickt mir ihr Album "Diploid Love". Vom ersten Takt an geht die Post ab. Wahnsinn, wie die Frau Gas gibt.Wer Brody ist?...
7weeks A Farewell to Dawn

7Weeks – A Farewell to Dawn

Bordeaux, Baguette, Stoner Rock und neue Boxen Hättest Du mir erzählt, dass der richtig heiße Scheiß in Sachen Stoner aus Frankreich kommt, hätte ich gelacht....
New Model Army - Between Wine And Blood

New Model Army – Begegnungen zwischen da und dort

Between Wine And Blood rollt sehr satt, sehr lässig und mit sehr viel Drive. Ja, das neue Album von New Model Army rollt. Es...