16.12.17, 00:22 Uhr
Start Über Philipp Scharri

Über: Philipp Scharri

21. Oldenburger Kabarett-Tage

Oldenburger Kabarett-Tage – Philipp Scharri

21. Oldenburger Kabarett-Tage - Philipp Scharri
21. Kabarett-Tage Oldenburg

21. Kabarett-Tage Oldenburg

Bereits die 21. Kabarett-Tage des Unikums der Uni Oldenburg und der Kulturetage Oldenburg werden 2016 stattfinden. Verschiedene Kabarettisten werden in der Zeit vom 29. Januar bis zum 25. Februar 2016 auf den Bühnen des...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Die Kassierer und der ESC

Die Kassierer und der ESC – Nicht? Oder doch?

ESC und Vorgeschichte Selten gab es so viel Chaos und Trubel um den ESC, den Eurovision Song Contest, wie dieses Mal. Klar, Skandale und Skandälchen...
Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Sebastian Fitzek – Das Joshua-Profil

Mit "Das Joshua-Profil" erschien vor wenigen Tagen der fünfzehnte Thriller von Sebastian Fitzek. Ich musste sofort angefangen zu lesen. Der interessant geprägte Umschlag der...
Lacrimas Profundere - Antiadore

Lacrimas Profundere – Antiadore

Als mir ein Bekannter dazu riet, doch in das neue Lacrimas Profundere - Antiadore 'reinzuhören, hielt ich das für einen Scherz. Doch er verneinte...
Bastian Sick Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Foto Frank Braade

Bastian Sick – Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Lesung und Show in...

Deutsche Sprache - schwere Sprache Vor zwölf Jahren entstand die Kolumne namens "Zwiebelfisch" auf Spiegel Online, in der Hamburger Autor Bastian Sick sich mit den...