16.12.17, 00:38 Uhr
Start Über Pias

Über: Pias

Mogwai - Atomic: A Soundtrack By Mogwai

Mogwai – Atomic

Soundtrack revisited Jedesmal dasselbe. Mogwai und Moguai. Ich verwechsle die immer. So ging es mir auch dieses Mal bei "Atomic". Blindlings tippte ich auf eine elektronische Produktion und ließ sie deshalb erstmal links liegen, weil...
Causes Under Bridges That You Build For Me

Über sieben Brücken musst du gehen – Causes’ “Under Bridges That You Build For...

Pressetext: Als Rupert Black 2007 seine Sachen packte und von London in die Niederlande zog, um seiner hoffnungsreichen Liebe näher zu sein, konnte ihm das Ausmaß dieses Umzuges nicht bewusst sein. Die ursächliche Liebe...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

A Pale Horse Named Death - Lay My Soul T Waste - Cover

A Pale Horse Named Death – Lay My Soul To Waste

Type O Negative trifft Life Of Agony und machen mit Alice in Chains eine Party. Dunkler Metal mit eingesprenkelten Elementen aus Metalcore und Doom....
ASP im Aladin

ASP im Aladin am 16.10.2015

Die Gothrocker mit und um Alexander „Asp“ Spreng veröffentlichen am 16. Oktober 2015 ihr neues Album „Verfallen Folge 1: Astoria“ - und starten am...
Buckcherry - Rock'n'Roll

Buckcherry: Rock’n’Roll ist quicklebendig – Und tritt ganz ordentlich Hintern

Buckcherry steht für handfesten Rock. Das neue Album Rock'n'Roll zu nennen, ist für die Band ein Statement, bei dem es um mehr geht, als...
Clicks - Glitch Machine

Clicks – Glitch Machine – Wotse…?

Aus... woher kommen die? Elektronische Musik aus Polen - Ja. Klar. Ganz bestimmt. Neuer Trabbi oder was? Ungefähr in die Richtung gingen meine Gedanken, als...