19.04.18, 06:55 Uhr
Start Über Pink Turns Blue

Über: Pink Turns Blue

Pink Turns Blue The AERDT - Untold Stories

Pink Turns Blue – The AERDT – Untold Stories

High-End Indie-Alternative mit Wurzeln in Deutschland Pink Turns Blue war Ende der 80er ein Geheimtipp in Szenekreisen und wurde oft und gerne mit The Cure verglichen, obwohl das der Musik der Band nicht gerecht wurde....

Weitere Artikel und Reviews:

Lord Of The Lost - Die Tomorrow

Lord Of The Lost – Die Tomorrow

Für Chris, Sänger von Lord Of The Lost, wird Musik mit dem Etikett "Gothic" mit Frauen in Samtkleidern und Korsagen in Verbindung gebracht. Darum...
Leftfield - Alternative Light Source

Leftfield – Alternative Light Source

Leise und erwartungsvoll sirrt das Blech über den Endstufen. Ein zartes Knistern kündet von den aufmerksam auf Signale harrenden Wandlern. Zögernd, beinahe heimlich bringen...
Rider's Connection - Colour Me

Rider’s Connection – Colour Me

Wechselhafte Beziehung Wechselhaft ist das treffendste Wort, wenn ich meine Beziehung zum Album "Colour Me" von Rider's Connection beschreiben soll. Mein Wissen um Reggae erschöpft...
Circus-Granada-16

Circus Granada in Oldenburg

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So ging es mir gestern: Ich wollte mich eigentlich nur ganz friedlich und harmlos mit...