22.01.18, 17:16 Uhr
Start Über Pink

Über: Pink

pink bitte

Meme 013: Pink

Worauf es wirklich ankommt...
Mindless Self Indulgence - Pink

Mindless Self Indulgence …und der Anfang war “Pink”

Direkt aus den frisch ausgegrabenen Archiven der Historischen Gesellschaft der Mindless Self Indulgence kommt "Pink": Das unveröffentlichte, "verlorene" Album von Mindless Self Indulgence. Vorher gab es "Rebel". Davor gab es "Frankenstein Girls". Davor gab...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China....
Suicide Commando Forest Of The Impaled Review

Suicide Commando – Forest Of The Impaled

Vier Jahre für ein Meisterwerk Suicide Commando ist jedem Electro-Fan ein Begriff. Die aggressive Musik, untermalt durch massive Beats und Vocals, die direkt aus Deinen...

Harpyie – Anima (-lisch)

Tierisch gut Rechtzeitig zur Eröffnung der Festival-Saison erscheint am 28.04.2017 das 4. Album der ostwestfälischen Folk-Rock/Metal Band Harpyie. "Anima" heisst es und ist - soviel...
Beautiful Coverversions 2

Beautiful Coverversions 2 präsentiert von Gülbahar Kültür

International hochkarätige Compilation Gülbahar Kültür präsentiert Beautiful Coverversions 2. Ein weiteres Mal eine große Auswahl bemerkenswerter Interpretationen und Coverversionen von Künstlern aus aller Welt. Die...