16.12.17, 00:40 Uhr
Start Über Poets of the Fall

Über: Poets of the Fall

Poest of the Fall Clearview Promo

Poets of the Fall – Neues Album und Tour

Alternative-Rock aus Finnland - Poets of the Fall stellen neue CD "Clearview" auf Tournee vor! Nach zweijähriger Plattenpause melden sich Poets of the Fall mit der CD „Clearview“ und einer gleichnamigen Tour zurück. Auf dem...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Mindless Self Indulgence - Pink

Mindless Self Indulgence …und der Anfang war “Pink”

Direkt aus den frisch ausgegrabenen Archiven der Historischen Gesellschaft der Mindless Self Indulgence kommt "Pink": Das unveröffentlichte, "verlorene" Album von Mindless Self Indulgence. Vorher...
Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich...
Black Stone Cherry Kentucky

Black Stone Cherry – Kentucky

Southern Rock mit Anlauf Black Stone Cherry legt mit Kentucky ein Album hin, das sich gewaschen hat. Während das 2014 erschienene Magic Mountain für meinen...
Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal...