16.01.18, 08:37 Uhr
Start Über Polaris

Über: Polaris

TesseracT Polaris

TesseracT – Polaris: Progressive abrocken für Fortgeschrittene

Polaris: Manchmal ist es so einfach, kompliziert zu sein TesseracT - Polaris ist ein Album, das ganz einfach zu beschreiben ist: Es ist klasse, es ist faszinierend, es rockt, es ist facettenreich und vielschichtig. Damit...
Tesseract - Polaris

TesseracT – Neues Album Polaris im September

Pressetext: UK Prog-Rock Erstligist TesseracT haben für September 2015 den Release ihrer neuen CD "Polaris" angekündigt. Die Band sagt: "TesseracT haben seit ihrer ersten EP eine Achterbahnfahrt hinter sich. Es scheint als haben wir...

Weitere Artikel und Reviews:

Depeche Mode - Delta Machine - Cover

Depeche Mode – Delta Machine

Delta Machine ist da und ebenso plötzlich, wie das neue Album von Depeche Mode bei mir auf dem Tisch liegt, stehe ich unter ungeahntem...
ich seh schwarz

Aus dem Redaktionsalltag: Ich seh schwarz!

I hate Mondays Es war - na klar - Montag. Aber kein katastrophaler Montag, nein, eigentlich ganz erträglich. Ich nutze meine Zeit bedingt produktiv am...
Enno Bunger - Flüssiges Glück

Enno Bunger: Wo bleiben die Beschwerden?

Die Ankündigung, dass Enno Bunger vorab den Song "Wo bleiben die Beschwerden?" aus seinem Album "Flüssiges Glück" veröffentlicht, hat mich in dem Moment ganz...
Joe Cocker - Fire It Up - Cover

Joe Cocker – Fire It Up

With A Little Help From My Friends, Unchain My Heart, Summer In The City und Hard Knocks sind die Songs, die ich mit Joe...