11.12.17, 06:54 Uhr
Start Über Pope Francis

Über: Pope Francis

Pope Francis - Wake Up!

Papst Franziskus – Wake Up! : Wenn die Kirche eben nicht im Dorf bleibt…

Musik aus dem Vatikan Wenn Papst Franziskus ein Album aufnehmen und publizieren lässt, ist das bemerkenswert. Ist das dann ein modernes Album mit Rockmusik, um so mehr. Als vor einiger Zeit die Promo-Mitteilung durch lief,...
Papst Franziskus Pope Francis

Papst Franziskus: Rock-Album aus dem Vatikan

Pressetext: Mit Gebeten und Predigten von Papst Franziskus: Christliche Musik und Hymnen, neu arrangiert von zeitgenössischen Komponisten. Mit der weltweiten Veröffentlichung des Albums “Erwachet” (produziert von Multimedia San Paolo, Vertrieb durch Believe Digital) erwartet uns...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß:...
Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist – Wo sind denn nun die Clowns?

Saltatio Mortis? War das nicht diese Jahrmarkts-Kapelle? So mit Dudelsack und so? Ja. Waren sie. Sind sie. Auch. Und doch... und doch: Sie sind...
Mesh Live At Neues Gewandhaus Leipzig Review

Mesh – Live At Neues Gewandhaus Leipzig

Fortsetzung von Gothic Meets Klassik Das 2015 gaben Mesh im Rahmen des 4. Gothic Meets Classic ein Konzert, zusammen mit einem 65köpfigen Orchester. Das ausverkaufte...
Buckcherry - Confessions - Cover

Buckcherry – Confessions

Buckcherry aus Los Angeles gehört schon seit Jahren zu meinem festen Repertoire, wenn mir der Sinn nach gradlinigem, amerikanischem Rock steht. Die Musik von...