18.01.18, 02:38 Uhr
Start Über PowerSolo

Über: PowerSolo

Tue Track vz. PowerSolo - The Unreal Zound

Tue Track vz. PowerSolo – The Unreal Zound

Wenn Rock die Comfort-Zone verlässt Immer dann, wenn Alex mir ein Album mit den Worten "mal was Anderes" in die Hand drückt, steht mir ein spannender Tag bevor. PowerSolo, so wurde mir verraten, sind in...

Weitere Artikel und Reviews:

The Birthday Massacre Under Your Spell Review Polyprisma

The Birthday Massacre – Under Your Spell

Die Fans wollen es - The Birthday Massacre liefern es Under Your Spell markiert das siebte Studioalbum der aus Toronto, Kanada stammenden Band The Birthday...
Wiesner 5 vor 12 Review Polyprisma

Wiesner – 5 vor 12

Kritischer Arschtritt Die Familie war nicht begeistert, als Mazze Wiesner seine vielversprechende Karriere im Jugendfußball aufgab. Stattdessen stürzte er sich in die Musik und folgte...
Motorpsycho The Tower Review

Motorpsycho – The Tower

Mainstream? Ich verstehe die Frage nicht! Beim Versuch, die Musik von Motorpsycho zu definieren, kann sich die Mehrheit wahrscheinlich auf folgendes einigen: 1989 in Trondheim...
Seratones Get Gone

Seratones – Get Gone

Rock aus Louisiana Wer denkt bei Louisiana nicht zuerst an Delta Blues oder New Orleans Jazz? Für mich war es deshalb schon eine Überraschung zu...