20.02.18, 15:02 Uhr
Start Über Prayers for the Damned

Über: Prayers for the Damned

Sixx:A.M. - Prayers For The Blessed

Sixx:A.M. – Prayers For The Blessed

Ein neuer Anfang - Volume 2 Anfang des Jahres erschien Prayers For The Damned, der erste Teil der Prayers von Sixx:A.M. Ein halbes Jahr später erscheint jetzt "Prayers For The Blessed", der zweite Teil, den...
Sixx:A.M. Prayer for the Damned

Sixx:A.M. – Prayers for the Damned

Vol. 1 - Ein neuer Anfang Als Nikki Sixx 2006 Sixx:A.M. in Los Angeles (USA) gründete, um sein The Heroin Diaries: A Year in the Life of a Shattered Rock Star aufzunehmen, war...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Deez Nuts - Binge & Purgatory

Deez Nuts – Binge & Purgatory

Neues von den Genre-Grenzgängern aus Downunder Eine Hand voll Rap, Eine Schippe Hardcore und ein Hieb Metal sind die Zutaten für das neue Deez Nuts...
video

Jan Böhmermann – Ich hab Polizei

Einer der erfolgreichsten Moderatoren auf zdf_neo, Jan Böhmermann, setzt mal wieder einen drauf: Unter dem Alias POL1Z1STENS0HN haut er einen ganz anderen Gangsta-Rap heraus:...
Adrian Younge Something About April II

Adrian Younge – Something About April II

Kennt doch jeder Mir wurde ausgiebig mit Adrian Younge - Something About April II unter der Nase herumgewedelt. Mir wurde gesagt "der ist klasse" -...
Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht...