23.01.18, 05:29 Uhr
Start Über Pretending 2 Run

Über: Pretending 2 Run

Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde gesagt beeindruckt. Progressive Rock, mit deutlicher Betonung von Rock, grob...

Weitere Artikel und Reviews:

roger waters - the wall

Roger Waters – The Wall: Neuer Trailer

Der 29. September ist ein Tag, den viele Pink Floyd Fans fieberhaft herbeisehnen, denn an diesem Tag wird Roger Waters Konzertfilm "The Wall" weltweit...
Voodozer V2 Review

Voodozer – V2

Das zweite Album - Ein Zeitenwechsel Mit dem zweiten Album steht jede Band vor demselben Problem: Das Neue des Debüts ist verbraucht, aber zu drastische...
Solar Fake Sedated Live and Acoustic Review

Solar Fake – Sedated Live and Acoustic

Es geht auch anders Ein böses Gerücht besagt, dass Musiker, die elektronische Musik machen, von Musik keine Ahnung haben. Vielleicht mag das auf einzelne Laptop-Playlisten-Künstler...
8Kids Dämonen

8Kids – Dämonen

Wir werden uns immer verändern 8Kids? Ach siehste, da war ja was. Die Band aus Darmstadt veröffentlicht ihre Debüt-EP Dämonen und ich hatte auf gut...