17.04.18, 17:05 Uhr
Start Über Prince ist tot

Über: Prince ist tot

Prince Credit Nicolas Genin

Prince ist tot

Vermutlich eine verschleppte Grippe Völlig überraschend verstarb der unter dem Künstlernamen "Prince" weltbekannte US-amerikanische Pop, Funk, R&B und Rockmusiker Prince Rogers Nelson vergangene Nacht. Soweit bekannt, litt er an einer Grippe. Sein Privatjet musste am...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Electric Eye - Different Sun

Electric Eye – Different Sun: Psychedelic Rock mit boah-geil-Faktor

Psychedelic Rock aus Norwegen Die Norweger haben sich eine hervorragende Psychedelic Rock Szene aufgebaut, die mit zum Besten gehört, was es in dem Genre überhaupt...
James Bond SPECTRE

James Bond: Spectre – geschüttelt, nicht gerührt

Zwei Dutzend Filme. So viel werden es sein, wenn am 26. Oktober 2015 der neue James Bond - Spectre auf die Leinwand kommt -...
The Blues Overdrive - Clinch!

The Blues Overdrive – Clinch!

Musik aus Skandinavien verfolgt mich in letzter Zeit. The Blues Overdrive aus Kopenhagen legen mir ihr follow-up-Album "Clinch!" auf den Tisch, mit dem sie...
Hanna & Kerttu - Forest Pop

Hanna & Kerttu – Forest Pop ist so gar nicht “Pop”, im Gegenteil

Als gestern Forest Pop von Hanna & Kerttu in der Post war, wäre es völlig untertrieben zu sagen, ich hätte skeptisch reagiert. "Was zur...?"...