14.12.17, 20:03 Uhr
Start Über Prisons of Ecstasy

Über: Prisons of Ecstasy

The Shanks Prisons of Ecstasy

The Shanks – Prisons of Ecstasy

Punk is dead Spätestens seit es die Sex Pistols als Motiv für Kreditkarten gibt, ist das Thema wohl endgültig durch. Dachte ich. Okay, hier und da zuckt es noch, aber "die" große Punkbewegung ist Geschichte....

Weitere Artikel und Reviews:

Funker Vogt – Der letzte Tanz Cover

Funker Vogt – Der letzte Tanz als Auftakt

Zuerst der letzte Tanz Erst im Februar brachten Funker Vogt ihre Navigator Collector's Edition heraus – eine Neuauflage „in XXL“ des 2005 erschienen Albums Navigator...
Casualties Of Cool

Casualties Of Cool – entspannte Lässigkeit am Samstagmorgen

Der Morgen danach Du bist zwar ausgeschlafen, aber doch irgendwie noch nicht ganz bei der Sache und das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst, ist...
Casablanca - Miskatonic Graffiti

Casablanca – Miskatonic Graffiti

Bei "Casablanca" denkt wohl jeder zuerst an diese Stadt in Marokko und den gleichnamigen Film mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart. Um die geht...
U2 - Songs of Innocence

Abgehobene Musiker? Nicht immer…

Ja - U2 haben sich einiges an Sympathien verspielt, als ihr Album "Songs of Innocence"  auf einmal - und ungefragt - auf den iPhones...