18.12.17, 07:51 Uhr
Start Über Profit

Über: Profit

The Jelly Jam Profit Prophet

The Jelly Jam – Profit

Ein Album, das Maßstäbe setzt The Jelly Jam ist ein Schwergewicht des Progressive Rock aus den USA. Schlagzeuger Rod Morgenstein ist bekannt von Winger und den Dixie Dregs. Sänger und Gitarrist Ty Tabor kennt man...
The Jelly Jam Profit

The Jelly Jam – Profit

Pressetext: Nach fünf Jahren Funkstille und mit einem neuen Label im Rücken lassen The Jelly Jam wieder von sich hören: Am 27. Mai erscheint bei der Mascot Label Group das neue Album „Profit”, gleich...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Muse - Drones - Cover

Muse – Drones: Sozialkritischer Avantgarde Rock, Retro-Style

Muse und ich haben eine angespannte Beziehung zueinander. Ich meine die Musik, nicht die Band. Die Band um Sänger Matthew Bellamy ist mir noch...
Phil Collins No Jacket Required Deluxe Remastered 2016

Phil Collins – No Jacket Required Remaster (2016 Remaster)

Instant Flashback Es war im Frühjahr 1985, als mir mein damailger Schulfreund Holger einen Song vorspielte, den er am Vorabend auf Kassette im Radio aufgenommen...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Freiheit der Kunst vs. Urheberrecht – zurück zum BGH

Moses Pelham vs Kraftwerk geht in die nächste Runde Wegen eines Samples von knapp zwei Sekunden Länge stehen sich seit mehr als zehn Jahren Moses...
Marilyn Manson Heaven Upside Down Review

Marilyn Manson – Heaven Upside Down

One from the vaults Es gab eine Zeit, da reichte es aus, den Namen zu erwähnen und alles war elektrisiert: Marilyn Manson. The Golden...