18.02.18, 02:28 Uhr
Start Über Psycho Thriller

Über: Psycho Thriller

Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Sebastian Fitzek – Das Joshua-Profil

Mit "Das Joshua-Profil" erschien vor wenigen Tagen der fünfzehnte Thriller von Sebastian Fitzek. Ich musste sofort angefangen zu lesen. Der interessant geprägte Umschlag der Hardcoverausgabe, der nicht einfach nur ein in Hochglanz bedrucktes Blatt...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Lucer Bring Me Good News

Lucer – Bring Me Good News: Der Name ist Programm

Wenn es rockt, dann rockt es. Dänemark. Immer wieder Dänemark. Gemessen an der Größe des Landes muss so ziemlich jeder Däne Mitglied in irgendeiner Band...
Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Nine Inch Nails – Hesitation Marks

Fünf Jahre nach The Slip ist das neue Album von Nine Inch Nails erschienen: Hesitation Marks. Ich habe mich auf dieses Album gefreut wie...
Sixx:A.M. - Prayers For The Blessed

Sixx:A.M. – Prayers For The Blessed

Ein neuer Anfang - Volume 2 Anfang des Jahres erschien Prayers For The Damned, der erste Teil der Prayers von Sixx:A.M. Ein halbes Jahr später...
Robert Plant Carry Fire Review

Robert Plant – Carry Fire

Da elfte Album In den letzten Jahren war Robert Plant stilistisch eher umtriebig, um nicht zu sagen ruhelos. Sein elftes Soloalbum Carry Fire allerdings klingt...