18.02.18, 00:32 Uhr
Start Über Pyogenesis

Über: Pyogenesis

Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also damals, als ich mich gelegentlich noch auf die Tanzfläche bewegte...

Weitere Artikel und Reviews:

Unheilig - Unter Dampf - Ohne Strom (MTV Unplugged)

Unheilig – Unter Dampf – Ohne Strom (MTV Unplugged)

Unheilig - Unter Dampf - Ohne Strom (MTV Unplugged) ist die wahrscheinlich letzte Veröffentlichung von Unheilig, dem Musikprojekt unter Führung des Sängers und Songwirters...

Garbage – One Mile high … live (Blu-ray)

Der Song "Only Happy When It Rains" war mein erster bewusster Kontakt mit Garbage, damals, Mitte der 90er. Inzwischen ein Evergreen, mit dem ich...
Joachim Witt - Dom - Cover

Joachim Witt – Kathedraler Pop zur Vergangenheitsbewältigung

Als mir Dom von Joachim Witt angekündigt wurde, erwartete ich spontan irgendwas zwischen dem Goldenen Reiter und der Flut. Meine Begeisterung war - vorsichtig...
John Bain TotalBiscuit

TotalBiscuit hört mit Social Media auf

Eine emotionale Verabschiedung John "TotalBiscuit" Bain ist vielen Gamern ein Begriff. Seine Let's Play Video Serie "WTF is..." ist eine der international bekanntesten und erfolgreichsten....